Juneau
Der Schein trügt

Letztens hatte ich mir den Film "Beastly" gekauft und angeguckt. Es ist ein guter Film, von dem man lernt ein Buch nicht gleich nach dem Einband zu beurteilen...

 

Läuft man doch so durch die Welt, zählt für viele Menschen das Aussehen mehr als alles Andere und somit vergessen sie sich selbst bzw. wer sie sein können und werden zu kalten Wesen. Aber wo ist es denn nicht so, dass dich einer mal nicht schief anguckt nur weil du anders gekleidet bist oder eine andere Frisur trägst. Es ist schwer sich selbst zu verwirklichen, wenn einen die Umwelt so sehr beeinflusst....

 

Und doch ist es eben noch wichtiger so zu sein wie man ist- egal wie verrückt oder bescheuert man aussieht- wichtig ist doch nur wie man sich fühlt und sollen die Leute doch gucken und reden, denn was wäre eine Welt ohne Gerede, ohne "In & Out" oder den neuesten Trends.

 

Doch bevor man urteilt sollte man sich immer eine Sekunde Zeit nehmen darüber nachzudenken, wie der Mensch mir gegenüber aus einem anderen Blickwinkel aussieht. 

Geht man mit diesen Gedanken durchs Leben, so entdeckt man vieles neu, denn nichts ist auf den ersten Blick so wie es scheint!

 

"Und die Bäume beginnen zu flüstern..."

19.9.11 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de