Juneau
Auf in die Ferne

So endlich hab ich mal ein neues Layout... die Seite ist noch leider nicht ganz so, wie ich es gern hätte, aber das wird schon werden...

 

doch leider, leider muss die Arbeit daran verschoben werden, denn zunächst gehts auf in den Urlaub an die Nordsee - ein bisschen frische & salzige Luft schnappen....

 

nach 2 (hoffentlich sonnigen) Wochen und einiem riesigem Video-Tagebuch bin ich dann wieder zurück und werde nicht nur an der Gestaltung des Lays sondern auch meine "neu gewonnenen Eindrücke" hier festhalten, damit mal ein neuer & frischer Wind hier weht...

 

 

"Der Gewinn eines langen Aufenthaltes außerhalb unseres Landes liegt vielleicht weniger in dem, was wir über fremde Länder erfahren, sondern in dem, was wir dabei über uns selbst lernen.“
Roger Peyrefitte

4.8.11 22:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reimer (5.8.11 20:37)
Hallo woertersturm,

schoenen Urlaub wünsch ich. Und danach viel freude beim weiteren bloggen mit diesem hübschen Design.

reimer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de