Juneau
Auf in die Ferne

So endlich hab ich mal ein neues Layout... die Seite ist noch leider nicht ganz so, wie ich es gern hätte, aber das wird schon werden...

 

doch leider, leider muss die Arbeit daran verschoben werden, denn zunächst gehts auf in den Urlaub an die Nordsee - ein bisschen frische & salzige Luft schnappen....

 

nach 2 (hoffentlich sonnigen) Wochen und einiem riesigem Video-Tagebuch bin ich dann wieder zurück und werde nicht nur an der Gestaltung des Lays sondern auch meine "neu gewonnenen Eindrücke" hier festhalten, damit mal ein neuer & frischer Wind hier weht...

 

 

"Der Gewinn eines langen Aufenthaltes außerhalb unseres Landes liegt vielleicht weniger in dem, was wir über fremde Länder erfahren, sondern in dem, was wir dabei über uns selbst lernen.“
Roger Peyrefitte

4.8.11 22:50


Werbung


"Wer einen Tag glücklich sein will,
der trinke!
Wer eine Woche glücklich sein will,
schlachte ein Schwein!
Wer ein Jahr glücklich sein will,
heirate!
Wer immer glücklich sein will,
der werde Gärtner!"
(Chin. Sprichwort)
7.7.11 11:23


"Wenn man der Wahrheit ins Auge schaut,
stellt man fest:
Das Abitur ist eigentlich nichts wert,
solange es nicht wirklich die
allgemeine Hochschulreife einbringt."
2.7.11 23:13


Vergessen

Verneint

alles egal, alles nicht wichtig

 

liebe? wo bleibst du, wo bist du

doch nein, nicht da, nie gewesen

wieso? wieso nicht!

 

alles macht keinen sinn mehr

Staub

Vergangenheit

 

Trost?

wärmende Hände

Geborgenheit

 

und doch ist es Liebe....

 

25.6.11 22:32


Shakespeare- Zitat aus Hamlet

"Nur daß die Furcht vor etwas nach dem Tod- Das unentdeckte Land, von des Bezirk kein Wanderer wiederkehrt- den Willen irrt, daß wir die Übel, die wir haben, lieber ertragen als zu unbekannten fliehn."
4.6.11 22:49


"Des Lebens Blume heißt die Gegenwart,

plückst du sie nicht, hast du dich selbst genarrt!"

29.5.11 10:50


Shakespeare- Zitat aus Sommernachtstraum

Verliebte und Verrückte
Sind beide von so brausendem Gehirn,
So bildungsreicher Phantasie, die wahrnimmt,
Was nie die kühlere Vernunft begreift!

 


23.5.11 16:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de